Patientenbetreuung

Carlos

Als geprüfter Therapie-Begleithund bin ich mehr als nur ein Teil des Teams hier bei Vi.os – ich bin ein Spezialist für Patientenbetreuung. Mit meinem flauschigen Fell und unwiderstehlichen Charme sorge ich für ein Lächeln auf den Gesichtern unserer Patienten.

Unser Vierbeiniger Therapeut

Durch seine tägliche Präsenz unterstützt Carlos das Wohlbefinden unserer Patienten, fördert die positive Stimmung in der Praxis und hilft dabei, den Stress der Behandlung zu mildern. Mit jedem Schwanzwedeln und jeder sanften Berührung trägt er dazu bei, dass sich unsere Patienten wohler und geborgener fühlen.

Seine Rolle

Carlos ist nicht nur ein Hund, er ist eine wertvolle Unterstützung für unser gesamtes Team und insbesondere für unsere Patienten. Er schafft mit seiner ruhigen und freundlichen Art ein angenehmes Umfeld, das zur Entspannung und Heilung beiträgt. Sein Spezialgebiet? Patientenbetreuung mit einer Prise tierischer Magie!

Stolzes Teammitglied

Wir sind stolz darauf, Carlos als festen Bestandteil unseres Teams zu haben. Er beweist täglich, dass Gesundheitsförderung auch vier Pfoten haben kann!