Freiberufliche Mitarbeiterin

Marion Schellin

Mein Ziel ist es, durch individuelle Therapieansätze und ganzheitliche Methoden das Wohlbefinden und die Entwicklung meiner Patienten zu fördern.

Beruflicher Werdegang

Nachdem ich meine Karriere in einer Schule für Körperbehinderte begonnen hatte, eröffnete ich meine eigene Praxis mit einem Fokus auf Kindertherapie, insbesondere unter Anwendung von Bobath- und Sensorischer Integrations-Therapie. Parallel dazu habe ich an einer Berufsfachschule für Physiotherapie das Fach Pädiatrie unterrichtet und war in der Frühförderung und Früherkennung aktiv.

Qualifikationen

  • Kinesiologie: Ein langjähriger Schwerpunkt meiner Arbeit, der die physische und psychische Gesundheit meiner Patienten unterstützt.
  • Ernährungsberatung: Gezielte Ernährungsstrategien zur Unterstützung der gesundheitlichen Bedürfnisse von Patienten.
  • Marma-Yogalehrerin und Reiki-Lehrerin: Methoden, die helfen, das körperliche und geistige Wohlbefinden zu steigern.

Weiteres Engagement

Ich halte regelmäßig Vorträge und Seminare zu Themen wie die Verwendung von Babygeräten (z.B. Gehfrei) und Schüßler-Salzen, um Eltern und Fachpersonal in diesen Bereichen weiterzubilden.

Details zu meinem therapeutischen Angebot und weitere Informationen findest du auf meiner Webseite:
praxis-schellin.de →.