Physiotherapeutin

Merle Bössow

Meine Leidenschaft für Bewegung und Gesundheit bringe ich sowohl beruflich als auch privat ein. Ich liebe es, meine Patienten dabei zu unterstützen, ihre körperliche Bestleistung zu erreichen und ihre Lebensqualität nachhaltig zu verbessern.

Beruflicher Werdegang

Nach meiner staatlichen Prüfung zur Physiotherapeutin im Jahr 2017 habe ich in verschiedenen Praxen wertvolle Erfahrungen gesammelt. Mein Studium der Physiotherapie, das ich 2018 begonnen habe, vertieft kontinuierlich mein Fachwissen und meine Praxisansätze.

Qualifikationen

  • Bobaththerapeutin: Spezialisiert auf Säuglinge, Kinder und Erwachsene
  • CMD-Therapeutin
  • Zertifiziert in Kinesiotaping, eine Technik, die sowohl zur Unterstützung der Muskelarbeit als auch zur Schmerzreduktion eingesetzt wird.
  • Inhaberin einer Lizenz für Nordic Walking

Persönliche Interessen

Neben meiner beruflichen Tätigkeit spiele ich leidenschaftlich gerne Volleyball und trainiere eine Gruppe von Mädchen im Gerätturnen, was mir viel Freude bereitet und mich ständig inspiriert.